Fast 100 Jahre jung und kein bisschen müde... denn der wohlgewählte Leitspruch des Vereins lautet: " Der Tradition verbunden- der Zukunft verpflichtet". Und genau so wird der Verein gelebt. Ohne die Wurzeln zu vergessen hat sich der Verein stetig neu erfunden und ist heute ein Verein mit höchstem sportlichen Engagement und hervorragendem Veranstaltungs- und Ausbildungs know how. Was als Zusammenschluss von Kavallerieoffizieren des 1. Weltkriegs und einigen Pferdezüchtern der Elbmarsch begann wird heute mit größter Dynamik und viel Engagement von überwiegend jungen, pferdebegeisterten Menschen fortgeführt und immer weiter entwickelt. So ist der Reit- und Fahrverein nicht nur einer der drei größten nationalen Turnierveranstalter des Landes und begeistert so jährlich tausende Reiter und Zuschauer mit Veranstaltungen für groß und klein, sondern auch in der Ausbildung junger, ambitionierter Pferdesportler führend. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot. Machen Sie einen Termin: 0179/8332852